erotik.de Foren-Übersicht
FAQ   Suchen   Login   Registrieren
 Zwiespalt
Autor Nachricht
dieDevote
BeitragVerfasst am: 12.02.2006 12:47
Antworten mit Zitat
Newbie
Newbie

Hallo zusammen,

ich glaube, das ist der Ort, wo ich vielleicht endlich Antworten auf meine Fragen bekommen könnte, die mich nirgends zu stellen traue..

Ich habe vor ca. vier Wochen einen dominanten Mann kennenglernt. Ich habe in mir das Gefühl, devot zu sein. Aber habe diese Neigung noch nie zuvor ausgelebt. In meiner Phantasie stelle ich mir vieles vor, habe da auch keinerlei Hemmungen. Schiebe aber ein Treffen immer hinaus, weil ich Angst habe. Meine Vorstellung mit Liebe ist nicht mit meiner Neigung zu vereinbaren.. Liebe ist für mich Zärtlichkeit, Achtung Respekt.. auch in "Liebessachen"... ich habe Angst mich mit diesem Mann zu treffen, weil er sagt, wenn wir uns sehen, will er das ausleben.. Er ist dom. und würde ein nein auch nicht akzeptieren, nur wenn wirklich gute Gründe dahinter stehen.. Ich weiß überhaupt nicht, was ich machen soll. Will ihn auf der einen Seite auch nicht verlieren, weil er, wenn wir einfach nur mit einander reden so lieb ist und zärtlich und geduldig, aber er sagt selbst - auf dem anderen Gebiet ist er eben gaz anders. Ich weiß nicht, was ich machen soll.. Wenn ihr meinen unbeholfen Versuch, auszudrücken was in mir vorgeht versteht, könnt ihr mir ja gerne einen Rat geben. Würde mich sehr freuen.

Bis dahin seid lieb gegrüßt

dieDevote
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Campari-O
BeitragVerfasst am: 18.02.2006 23:30
Antworten mit Zitat
Newbie
Newbie

Hallo *devote*,
eigenartig, daß sich auf Deine Frage hier noch niemand zu einer Antwort hinreißen lassen hat. Dabei wimmelt es in diesem Chat nur so von DOM`s und SUB-versiven.
Du schreibst, Du hättest in Dir das Gefühl, devot zu sein. Lass es wachsen ! Lass Dir Zeit, Dich selbst zu beobachten. Vielleicht ist es nur der Reiz des Neuen, Unbekannten ? In dieser Entdecker-Phase läufst Du Gefahr, Dich neugierig dem Falschen hinzugeben. Dominanz und Liebe, Zärtlichkeit und Respekt müssen sich nicht zwangsläufig ausschließen. Du solltest Dich erst zu dem Schritt eines persönlichen Kennenlernens entschließen, wenn Du Deine "Neigung" mit wirklichem Gefühl ausleben kannst.
Du schreibst etwas von "Angst" in Deiner Frage. Höre auf Dein Bauchgefühl. Wenn dieser dominante Mann in Dir kein Vertrauen wecken konnte, dann ist er für Deine Bedürfnisse nicht der Richtige. Ein wirklicher Dom würde nie etwas tun, was Dir schadet. Devotion ist ein Votum. Sie ist die Entscheidung, sich dem Willen des Menschen unterzuordnen der diese Hingabe tatsächlich verdient hat. Wenn Du diesem Mann wegen Deinem Zweifel tatsächlich verlierst, dann fehlt ihm die starke Persönlichkeit, um Dich zu kämpfen. Wäre er dann ein Verlust für Dich ?
Schließe keine Kompromisse ! Denn Du bist alles, was Du hast !
Liebe Grüße: Campari-O

Seite 1 von 1    Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
erotik.de Foren-Übersicht Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Aktuelles Datum und Uhrzeit: 04.05.2025 06:17
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Bilder in diesem Forum nicht posten
Du kannst Bilder in diesem Forum herunterladen