erotik.de Foren-Übersicht
FAQ   Suchen   Login   Registrieren
 Tied- & Tickled-Sexspiele
Autor Nachricht
Nicknack
BeitragVerfasst am: 17.01.2006 23:07
Antworten mit Zitat
Newbie
Newbie

Wer kennt sich denn mit solchen Spielchen aus? Hier geht es um Frauen, die in den verschiedensten Stellungen an Händen und Füßen gefesselt werden. Dann werden sie gekitzelt. Besonders natürlich an den Stellen, wo sie besonders kitzlig sind. Füße, üsw. Sie fangen an zu lachen, sie winden sich, zappeln, recken und strecken sich, versuchen zu strampeln. Geil oder nicht so?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
AbenteurER46
BeitragVerfasst am: 19.06.2006 11:37
Antworten mit Zitat
Newbie
Newbie

Hallo,
Nun ja, ich kenne mich zwar auch nicht so sehr mit dieser Art Spiel aus, doch es hat mit Sicherheit einen sehr grossen Reiz. Denn wenn der Partner sowieso gefesselt ist, dann kann man ja ohnehin sich noch einige andere Spielarten einfallen lassen...
Doch auch das Kitzeln an den besonders empfindlichen Stellen selbst hat seinen überaus grossen Reiz : Denn wenn das "Opfer" vor lauter Lachen und Prusten nicht mehr kann, wird es bitten und betteln, dass man aufhört zu kitzeln. Und wenn man das "aufhören" dann an die ein oder andere Bedingung knüpft..
Nun, da muß ja nicht gerade in eine Art Erpressung enden, es gibt ja auch wesentlich harmlosere Bedingungen, die der Partner ohnehin akzeptieren würde.
Man sollte allerdings mit diesen Bedingungen niemals so weit gehen, daß man vom Partner Sachen verlangt, die er niemals tun würde ! Denn dann wäre es ja wirklich eine Erpressung, nur damit endlich aufgehört wird zu kitzeln !

Ich für meinen Teil würde diese Spielart auch gerne bei meiner Partnerin praktizieren, aber wie gesagt nur im gewissen Rahmen. Und spätestens nach 10-15 min sollte man hiermit aufhören.
Träumen
M.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Seite 1 von 1    Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
erotik.de Foren-Übersicht Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Aktuelles Datum und Uhrzeit: 04.05.2025 12:33
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Bilder in diesem Forum nicht posten
Du kannst Bilder in diesem Forum nicht herunterladen