erotik.de Foren-Übersicht
FAQ   Suchen   Login   Registrieren
 Privater-Gratis-Erotik-Treff am Ndrhn.
Autor Nachricht
kater195549
BeitragVerfasst am: 02.08.2009 21:17
Antworten mit Zitat
Newbie
Newbie

Ja Ihr lest in der Überschrift schon richtig.
Hier bei mir darf jeder der sich 1/2 std. voher einen anruf Tätigt, sich mit seiner in schlepptau befindlichen Frau/ oder als Ehepaar, pärchen hier bei mir auf ca. .5,4 qm Luft gepolsterten Fick fläche seiner Lust(ausser KV,NS,SM, Schmerzen,tier sowie Kids Sex unter 18j. nicht) nachkommen. die in klammern gesetzte atribute gehen auch bei mir nicht.
Ich habe eine entsprechende HP aufgebaut, ( wird ständig verbessert) wo sich jeder in einmr extra angelegtem Forum seine wünsche schriftlich nieder schreiben(ohne bilder).
Oder man sendet mir per mail eine entsprechende Nachricht mit Jugendfreier Bekleidung(zb.Bikini) und nackt PIC's die ich entsprechend Plazieren kann, AKT PIC's kommen in einen Passwort geschützten bereich, aölle anderen in den normalen Forum wo sie jeder sehen kann.
Eine einzelne Frauen garantie kann ich nicht geben, da hier alles Gratis sein sollte.
Obwohl auch gewerbliche hier rein dürfen, die entrichten für Ihre bezahldienste einen Obolus.
Mal sehen ob hier jemanden an meinen Gratis Ficktreff interesse zeigt.
gruß

Seite 1 von 1    Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
erotik.de Foren-Übersicht Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Aktuelles Datum und Uhrzeit: 04.05.2025 03:53
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Bilder in diesem Forum nicht posten
Du kannst Bilder in diesem Forum herunterladen