erotik.de Foren-Übersicht
FAQ   Suchen   Login   Registrieren
 in der warteschlange
Autor Nachricht
MissAchtung
BeitragVerfasst am: 26.09.2005 07:09
Antworten mit Zitat
Newbie
Newbie

In der Warteschlange an der Bushaltestelle steht eine junge, hübsche Blondine.

Sie ist mit einem ganz engen Lederminirock gekleidet und dazu passenden Lederstiefeln und Lederjacke.

Der Bus kommt und sie ist an der Reihe. Als sie versucht, in den Bus zu steigen, merkt sie, dass sie wegen des engen Minirocks ihr Bein nicht hoch genug für die erste Stufe bekommt.

Es ist zwar peinlich, aber mit einem kurzen Lächeln greift sie hinter sich, um den Reissverschluss an ihrem Minirock ein bisschen zu öffnen, um so mehr Bewegungsfreiheit zu haben. Leider reicht dies aber noch nicht aus, das Bein hoch genug für die erste Stufe zu heben. Sie greift wieder nach hinten, um den Reissverschluss weiter zu öffnen, muss aber anschliessend feststellen, dass sie immer noch nicht bis zur ersten Stufe gelangt. Sie lächelt den Busfahrer noch einmal zu und öffnet den Reissverschluss, zum dritten Mal, noch ein bisschen weiter - vergebens, der Rock bleibt zu eng und die erste Stufe unerreichbar. Da packt sie ein in der Warteschlange hinter ihr stehender Mann an der Hüfte und hebt sie grinsend auf die erste Stufe. Sie ist völlig empört und dreht sich um:

"Wie können Sie es wagen mich anzufassen. Ich weiss ja nicht einmal, wer Sie sind!"

Darauf Er:

"Normalerweise würde ich Ihnen zustimmen. Aber nachdem Sie jetzt dreimal meine Hose geöffnet haben, dachte ich, wir wären Freunde!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Seite 1 von 1    Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
erotik.de Foren-Übersicht Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Aktuelles Datum und Uhrzeit: 04.05.2025 08:11
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Bilder in diesem Forum nicht posten
Du kannst Bilder in diesem Forum herunterladen