erotik.de Foren-Übersicht » Fun und Witziges » Vernasch mich, aber bitte vorher erst meinen Slip *lol* |
Seite 1 von 1 |
 |
|
Vernasch mich, aber bitte vorher erst meinen Slip *lol* |
Autor |
Nachricht |
|
Verfasst am: 09.10.2005 17:58 |
|
|
|
Club-Mitglied

|
|
Jetzt gibt es wirklich den letzten Schrei: Dessous aus Zuckerperlen
Soeben habe ich diesen Bericht auf der T-Online Startseite gesehen:
Sexy Dessous sind immer etwas für das Auge. Jetzt gibt es die zarte Wäsche aber auch für den Gaumen - und zwar als besonders erotischen Leckerbissen: Zwei Pariser Boutiquen bieten Bonbon-Slips für eine Kundschaft, die extravagante Wäsche mag. Die Zuckerperlen, aus denen das etwas andere Dessert gefertigt ist, gibt es schon seit Jahrzehnten in Süßwarenläden zu kaufen. Dank der pfiffigen Geschäftsidee können die Leckereien jetzt nicht mehr nur um den Hals getragen werden. "In der Regel kommen Paare in den Laden, die auf der Suche nach neuen Ideen sind", erklärt der Boutique-Besitzer. Das süße Vergnügen in Tanga- oder BH-Form kostet günstige 14 Euro und schmeckt nach Erdbeere oder Champagner.
Wäre das nicht was für Euch?
Erst Naschen und dann und dann .... und.........falls ihr eine Freundin mit einer zu großen Konfektionsgröße habt, kommt dann die
und wenn Euch dann der Bauch weh tut, dann gibts und danach wieder Versöhnung und
Ich wünsche Euch viel Spass, beim Ausprobieren der zuckersüssen Leckereien,
bussi @ all, Eure Staycy
.......achso, Fragen die keiner stellt..........Antworten, die keiner braucht *smile* |
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am: 11.10.2005 22:05 |
|
|
|
Moderator

|
|
Hi Stay,
eigentlich ignoriere ich ja die Teledoof-Breifkastenfirma wo ich kann, aber das ist ja nun vielleicht mal ein Geschätsfeld in dem Magenta-Bärchen zumindest durch Berichterstattung was reelles zu bieten haben
|
_________________ Zart-Harte Grüße ;-)
Catweazle
skype me: catweazleberlin |
|
|
|
 |
|
Verfasst am: 13.10.2005 10:36 |
|
|
|
Club-Mitglied

|
|
Hi Weazlechen,
na, mit unserer Telebrumm hat ja sicher schon jeder einmal im Leben seine eigenen Erfahrungen gemacht und den meisten von uns ist dabei sicher das Lachen vergangen
Aber, die Startseite der Telekom ist echt gut Sie wird alle zwei bis drei Stunden aktualisiert und hat immer die aktuellsten Themen am Start. Ich habe bisher im Netz noch keine Seite entdeckt, die der Startseite von der Telekom das Wasser reiche kann *neidlos zugeb*.
Was den Bericht über die süssen Dessous angeht, musste ich echt schmunzeln.
Allerdings darf ich mir diese Dessous nicht an einer Trägerin vorstellen, die das Wechseln ihres Slips so vernachlässigt, wie das Führen ihres Haushalts *ggg*
Beruflich bedingt komme ich in viele Wohnungen/Häuser in Deutschland und Du glaubst gar nicht, was man (Frau) da zu sehen bekommt. Leider hapert es meist nicht nur an der Pflege und den hauswirtschaftlichen Tätigkeiten der Bewohner sondern oftmals leider auch an der Hygiene *würg*. Deswegen würde ich diese süssen Leckereien (Slips aus Zuckerperlen) nur eingeschränkt vernaschen wollen *kicher*.
Bin mir sicher, Du verstehst, was ich meine *zwinker*.
Interessant ist es auf jeden Fall für Verliebte, die sich zum * Fressen gern * haben
Kann mir vorstellen, dass Herminchen sich in diesen Leckereien super cool machen würde *ggg*
Bussi @ all, Eure Staycy
.........achso, Fragen die keiner stellt.............Antworten, die keiner braucht *smile* |
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am: 15.10.2005 09:06 |
|
|
|
Webmaster
|
|
Hallo!
wirklich eine nette Idee, Leider habe ich gerade den Beitrag
nicht mehr dort gefunden. Hast Du noch eine Adresse / URL ?
Viele Grüße
Minze |
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am: 15.10.2005 11:15 |
|
|
|
Moderator

|
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am: 15.10.2005 14:12 |
|
|
|
Club-Mitglied

|
|
Ja, bei Partyschreck kann man die süssen Dessous bestellen.
Aber jetzt mal was ganz anderes...........
Weazlechen, woher hast Du die leckeren 6 Eistüten mit Erdbeereis?
Ich hab nur eine und da ist nur Vanilleeis drin *traurigguckt*
Sag bloss, die vielen Eistüten hast Du von Herminchen, weil Du so gut poppst?
Ich möchte auch soviele Eistüten unter meinem Newbie Nick.........was muss ich dafür tun ?????
Lasst es mich wissen
Bussi @ all, Eure Staycy
..........achso, Fragen die keiner stellt..........Antworten, die keiner braucht *smile* |
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am: 16.10.2005 23:47 |
|
|
|
Moderator

|
|
Hi Stay,
mit dem Eis füttert mich mein Minchen immer, damit ich so fett und unansehnlich werde das mich keene andere mehr anschaut, oder gar mit mir poppen will
Aber ich bin mir sicher wenn Du hier fleissig postest, wirst Du Dir die ein oder andere Tüte verdienen können
Wenn Du Dir dann noch son paar Leckerli-Dessous anziehen würdest, sollten wir uns unbedingt mal zum ( ) ähm, Kaffee treffen. |
_________________ Zart-Harte Grüße ;-)
Catweazle
skype me: catweazleberlin |
|
|
|
 |
|
Verfasst am: 20.10.2005 20:13 |
|
|
|
Club-Mitglied

|
|
Hi Weazlechen,
also daß das Minchen Dich hässlich haben will, dass glaube ich nicht
Und was die anderen Frauen anbetrifft, so hat Dir doch das Minchen schon einen großen Gefallen getan und das Bild in Deiner VK ausgesucht *zwinker*. Dieses Bild schreckt doch schon alle Frauen ab, außer mir........*ggg*......ich zähle nämlich zu den Hartgesottenen und schaue auch ganz gerne mal hinter die
* Maske *
Außerdem kenn ich ja das Minchen ....die würde sich niemals so einen hässlichen Catweazle in ihr Bett holen! Meine Kathy hat Geschmack, die achtet sowohl auf das Äußere ( mindestens 20 cm x 6 cm ), als auch auf die inneren Werte ( Herz am rechten Fleck und Grips im Kopf ) *ggg*
Von daher könntest Du also * fast * jeder Frau im E-Chat gefährlich werden *frechgrinst*.
Aber..........ich würde doch niemals nie nich meiner Kathy ins Gehege kommen *smile*.
Auf das ich mir noch viele Eistüten mit Erdbeereis verdiene und Ihr Zwei auch in 10 Jahren noch soviel poppt, wie am ersten Tag *zwinker*
Bussi @ all, Eure Staycy
..........achso, Fragen die keiner stellt............Antworten, die keiner braucht *smile* |
|
|
|
|
 |