erotik.de Foren-Übersicht
FAQ   Suchen   Login   Registrieren
 Foren wieder eröffnet
Autor Nachricht
webMaster
BeitragVerfasst am: 16.09.2005 23:29
Antworten mit Zitat
Webmaster

Hallo!

endlich ist es wieder da, das Forum von erotik.de !!

Die meisten Themen können derzeit von allen gelesen werden.
Nachrichten schreiben können nur registrierte Chatter.

Viel Spass, nicht nur beim Missionar-Stellung wünscht der

Webmaster
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Staycy
BeitragVerfasst am: 17.09.2005 13:55
Antworten mit Zitat
Club-Mitglied
Club-Mitglied

Liebe Chatgemeinde, zu unser aller großen Freude ist das Forum wieder eröffnet worden Lachen

Und es hat sich Zwinkern meine bescheidenen Meinung nach in seiner Aufmachung,sehr zum Positiven verändert!

Außerdem finde ich es * im Interesse aller * sehr sinnvoll und angemessen, dass sich hier künftig nur noch Menschen zu Wort melden können, die hinter dem stehen was sie sagen und keine Unregistrierten, die anonym hier ihren Müll und ihre Giftspritzen verteilen.

Dafür überreiche ich den ErotikMachern eine Blumen

Ich hoffe, hier künftig viel Interessantes, Lustiges, Wissenswertes und vor allem viel viel Sex und ganz wenig Streit zu lesen. Dafür aber umso mehr unterschiedliche Meinungen und Ansichten.

All diese Zutaten von Euch, liebe Chatter und Chatterinnen werden dieses Forum zu dem machen, was sich die Meisten von uns gewünscht haben, nämlich einen interessanten Ort der Kommunikation.

Es grüsst Euch, Eure Staycy

.......achso, Fragen die keiner stellt.......Antworten die keiner braucht *smile*.
webMaster
BeitragVerfasst am: 17.09.2005 19:00
Antworten mit Zitat
Webmaster

Hallo Staycy,

vielen Dank für Dein Lob. Ich bin der Aufasung,
dass das Forum sehr nützlich und vielfältig sein wird.

Mal sehen, was sich ergibt

Der Webmaster
Catweazle
BeitragVerfasst am: 17.09.2005 21:31
Antworten mit Zitat
Moderator
Moderator

Hallo Zusammen,

@ staycy... Du Chaturgestein mit dem untippbaren nick ;-))
Deinem Posting kann ich mich nur anschliessen und ich hoffe das die liebe *Gemeinde* diesem Forum jede Menge Leben einhauchen wird :-)

@webMaster... Das Layout finde ich persönlich sehr gelungen und ich hoffe doch das die Inhalte das zukünftig auch sein werden Lachen

In diesem Sinne wünsche ich uns allen hier viel Spass!

LG,
Catweazle
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger
webMaster
BeitragVerfasst am: 19.09.2005 15:14
Antworten mit Zitat
Webmaster

Hallo!

die Änderung des Profils ist jetzt wieder problemlos
möglich :-)

Der Webmaste
Staycy
BeitragVerfasst am: 21.09.2005 23:08
Antworten mit Zitat
Club-Mitglied
Club-Mitglied

Schön schön, nachdem ich nun dazu beigetragen habe, dass alle Parteien und Kanzlerkandidaten glücklich über die Wahl sind, habe ich ja nun wieder Zeit, mich hier zu Wort zu melden Lachen

Wo gibt es denn schon ein Wahlvolk, dass es schafft, alle Parteien und Kandidaten zum Sieger zu machen ? So etwas gibt es nur hier, bei uns in Old Germany Sehr glücklich

Allerdings, der Parteien und der Kanzlerkandidaten Freud, ist des Wahlvolkes Leid Schockiert Schockiert Schockiert

Vier Jahre weiter Stillstand in diesem Land, wer soll das bezahlen?
*grübel grübel grübel*

Aber lassen wir das. Wenden wir uns lieber den schönen Dingen des Lebens zu, wie z.B. Sex

Dabei schau ich mal zum Catweazlechen rüber *fg*

Ist ja echt hammerhart, Dein Versuch, die Alkoholsucht der Männer mit diesen Fotos zu entschuldigen *kicher* und Zwinkern

Ich kann dazu nur sagen, wer trinkt, hat selber schuld Traurig und ist ein armes Schwein.
Weisst Du eigentlich, wieviel Nummern Mann hätte mehr schieben können, wenn er auf seine Vollrausche verzichten würde? Alkohol macht schlapp und lustlos ! *anmerk*

Ich verzichte lieber darauf und begnüge mich mit Sex Lecken Missionar-Stellung Doppeldildo und vielem anderem mehr................dazu brauch ich nicht einmal einen Date Doktor Zwinkern

Auf jeden Fall @ Catweazlechen...........solche Fotos könnte ich auch Massenweise aus dem Netz holen um zu Beweisen, warum 98 % aller Frauen lustlos, gelangweilt und von ihren Männern frustriert in die Migräneabteilung wechseln *kicher* Zwinkern Zwinkern Zwinkern Zwinkern War aber gut, Dein Beitrag *anmerk*

Bussi @ all, Eure Staycy

.................achso, Fragen die keiner stellt..........Antworten, die keiner braucht *smile*

Seite 1 von 1    Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
erotik.de Foren-Übersicht Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Aktuelles Datum und Uhrzeit: 04.05.2025 06:08
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Bilder in diesem Forum nicht posten
Du kannst Bilder in diesem Forum herunterladen