erotik.de Foren-Übersicht » Erotik-Smalltalk » keine Morgenlatte |
Seite 1 von 1 |
 |
|
keine Morgenlatte |
Autor |
Nachricht |
|
Verfasst am: 16.03.2007 20:09 |
|
|
|
Newbie

|
|
Man hört ja immer von der Morgenlatte bei Männer wenn sie morgens aufstehen. Ich hab die schon seit ein paar Jahren nicht mehr und das mit 30. Ist das normal oder bedenklich? Sollte man zu einem Arzt gehen? |
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am: 20.03.2007 01:00 |
|
|
|
Newbie

|
|
Hallo lieber er_fkk.............ich habe schon seit jahren keine morgenlatte. keine ahnung woran das liegt, bis zum lesen deines beitrages hab ich mir auch nie gedanken darum gemacht. sollte ich dies jetzt tun???
Eine völlige Abwesenheit von Schlaferektionen kann ein Indiz für eine erektile Dysfunktion sein.
ja ja,,was is das nun wieder?
also :Man spricht von einer erektilen Dysfunktion (Abkürzung ED, auch Erektionsstörung, Potenzstörung, im Volksmund auch Impotenz), wenn es einem Mann über einen gewissen Zeitraum hinweg in der Mehrzahl der Versuche nicht gelingt, eine für ein befriedigendes Sexualleben ausreichende Erektion des Penis zu erzielen oder beizubehalten. Kurzfristige Erektionsstörungen gelten hingegen nicht als ED.
um das problem genauer zu analysieren müßtest du eine statistik führen, die aussagt wann, wie oft ,wie lange und vor allem mit wem.....* fg* |
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am: 20.03.2007 11:43 |
|
|
|
Moderator

|