erotik.de Foren-Übersicht » Erotik-Smalltalk » Chattertreffen? |
Seite 1 von 2 Gehe zu Seite 1, 2 Weiter |
 |
|
Chattertreffen? |
Autor |
Nachricht |
|
Verfasst am: 06.07.2007 12:33 |
|
|
|
Club-Mitglied

|
|
Hallo zusammen
tja..ich habe mal eine Frage an die netten Chatter ..wie sieht denn so die allgemeine Meinug aus , mal wieder ein CT zu starten? Ja ...wahrscheinlich kennen mich hier viele schon gar nicht mehr..macht aber ja nichts...ich selbst habe zwar momentan keine devoten Neigungen mehr..macht aber ja auch nichts ...ich bin trotzdem gern mal wieder im Sittsam...deshalb auch mein Vorschlag...CT im Sittsam..ich wollte aber erst mal hören wie die Lage so bei euch aussieht...ob da interesse überhaupt besteht?
Liebe Grüße Carrie |
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am: 10.07.2007 17:44 |
|
|
|
Newbie

|
|
Das wär ja n Hammer
liebe Grüße - ich |
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am: 11.07.2007 18:00 |
|
|
|
Club-Mitglied

|
|
Hi Carrie,
Sittsam wäre ja ned schlecht wobei das wohl eher der ideale Ort für die alte Kellerbesatzung wäre und von denen sind kaum noch welche hier vertreten,im allgemeinen sind nur noch super wenige Stammchatter von früher hier.
Von daher auch wenige die von früher mitreden können und uns von damals kennen *g*
Nen Ct wirste denk ich nich auf die Beine stellen können weil die meisten sich wenn nur im ausgewählten Kreis treffen da die wenigsten Interesse dran haben Gott wer weiss was für Leute real kennenzulernen,
was ich auch sehr gut nachvollziehen kann
Lieben Gruss,
Biest |
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am: 13.07.2007 11:16 |
|
|
|
Club-Mitglied

|
|
Hallo Biest
schade eigentlich ...ich wußte nicht das nur noch sehr wenige von damals dabei sind...weil ichs wohl selbst nicht mehr bin ...aber irgendwie dachte ich mir so das das doch ganz nett wäre sich mal wieder zu treffen...schaun was so geworden ist. Meinst Du ein anderer Ort wäre besser? Liegts also am Sittsam oder ganz allgemein. Wie sieht das überhaupt so aus...ist Schattenmaus noch da...oder Caro38? Grainne der Marquis,Exi oder Duke? Ich weiß man kann die Zeit nicht zurückholen (wollte ich auch nicht) wäre nur mal schön sie wieder zu sehen...einen kleinen smalltalk halten. Ich habe hier viele Nicks von damals nicht genannt...also sorry keine böse absicht.
Liebe Grüße Carrie |
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am: 14.07.2007 21:09 |
|
|
|
Club-Mitglied

|
|
Hi Carrie :-)
Über das Lokal kann man sich immer noch Gedanken machen.....aber Leute wie Marquis,Exi,Grainne,Duke,
Desi und wie sie alle hiessen haben den chat komplett den Rücken gekehrt.Exi und Desi sind mal ab und an da,Schatti is weiterhin fast jeden abend da.
Ich würde auch gerne nochmal einige von uns sehen aber wie soll man die ausfindig machen?
Das ist fast unmöglich und ob sie dann überhaupt interesse haben is fraglich....
Liebe Grüsse,
Biest  |
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am: 27.07.2007 18:05 |
|
|
|
Newbie

|
|
Ach du meine Güte @Carry
Auch ich Gruftie bin sehr sehr selten hier in diesem Jahrhunderchat,
auch ab und zu mal in Hamburg, weil ich 300 km näher an Hamburg
wohne als noch vor 2 Jahren.
Ich glaube auch, dass es sehr schwierig ist noch altbekannte Leute
zusammenzubekommen
Viele Grüße
vom dDH |
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am: 03.09.2007 15:07 |
|
|
|
Club-Mitglied

|
|
ach...der gute ddH ist also auch ab und an nochmal da...:-)
nagut dann lassen wir das besser...ist wohl wirklich einfach nicht mehr so auf die beine zu stellen. ich wünsche euch allen alles gute und weiterhin viel spaß beim chatten :-)
lieben gruß carrie |
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am: 07.09.2007 20:27 |
|
|
|
Club-Mitglied

|
|
Den Gedanken komplett begraben würd ich nich,es sind schon noch nen paar von uns alten untereinander im Kontakt,und so nen paar haben wir bereits über die Idee in Kenntniss gesetzt und sie sind nicht abgeneigt  |
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am: 07.09.2007 20:58 |
|
|
|
Newbie

|
|
hallo carrie, biest und ddh
ein ct wäre toll, allerdingst glaube ich nicht das wir alle alten wieder finden.
auch ich war über 4 jahre nicht mehr hier, denke oft an damals,
was meint ihr, sollten wir es für nächstes frühjahr planen, vielleicht entdecken wir alte bekannte bis dahin wieder.
ich denke, wenn ihr hier aus dem forum alle mit kommt sind wir schon 7 personen ;-)
liebe grüße
plus 3 dessen nicks ich hier nicht nennen möchte |
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am: 08.09.2007 11:49 |
|
|
|
Club-Mitglied

|
|
Hallo ihr Lieben,
also ich bin aufjedenfall der Meinung wir sollten das im Angriff nehmen ,hab gestern abend auch mit Vic darüber gesprochen,er ist selbstverständlich auch dabei,vorrausgesetzt wir haben frühzeitig einen Termin.Aber den müssen wir eh wenn vorzeitig ansetzen da ja nicht alle direkt mehr oder weniger um die Ecke wohnen *g*
Lieben Gruss
Biest |
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am: 21.09.2007 20:20 |
|
|
|
Club-Mitglied

|
|
Hi Schmierfink,
soll aber nunmal Leute geben die sich auch mal real wiedersehen wollen weil sie sich seit Jahren ned mehr gesehen haben ;-)
Und kann ja ned jeder zu faul dazu sein *gg* |
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am: 28.09.2007 21:24 |
|
|
|
Club-Mitglied

|
|
Heul mal ned so rum....wir wollen ein niveauvolles Chattertreffen und nich nachher wieder irgendwelche an der Haaren herbeigezogenen Geschichten und deshalb keine Einladung an Dich *lach*
Nein Scherz beiseite Du willst ja eh keinen von den Chattern real kennenlernen von daher......hör dat heulen auf und konzentrier Dich weiter auf nixi und die ganzen Blondinen mit viel Holz vor der Hütte  |
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am: 07.10.2007 21:45 |
|
|
|
Club-Mitglied

|
|
Boah Du und Deine Blondinen Wünsche......ich schenk Dir doch nochmal so ne aufblasbare Gummipuppe in der Hoffnung das Du dann endlich Ruhe gibst *g* |
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am: 14.10.2007 23:59 |
|
|
|
Newbie

|
|
Hi Carrie, Biest, Moonlight DDH
die Idee von nem ct würd mir mal wieder gefallen - und das Sittsam hat immer noch seinen Reiz.
Gerade für die alte Kellercrew. ..
Stell das Thema doch rein in die alte Yahoo-Group -Folterkeller
Die gibt es nämlich noch !
Allerdings weiss ich nicht mehr, ob die noch moderiert wird (hatte damals Nightie gemanaged) aber - Versuch macht kluch ..
Joki |
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am: 16.10.2007 21:01 |
|
|
|
Club-Mitglied

|
|
Hi Schmierfink......die Lieferung kannst vergessen,zuviele Sonderwünsche *g*
Hallo Joki :-)
wusste gar ned das nighti damals auch ne comm hatte*g*
Marquis und ich haben eine damals aufgebaut,aber auch wurscht.
Denke eh das es witzlos weil keiner mehr da verkehrt...geh ich zumindestens mal von aus.
Gruss Biest ehemals DarkWitch ;-) |
|
|
|
|
 |